Letztes Feedback

Meta





 

Nummer 5

mmh.. nu ists schon wieder ziemlich lange her, hatte zwischendrin mal mein passwort vergessen und wusste nicht was ich schreiben sollte, etc...

 deswegen wird dieser hier auch nur ein kurzer, glaub ich, weil ich mir immer noch nicht ganz sicher ist was ich schreiben soll..

ich mache mir im moment gedanken darüber warum ich, obwohl alles perfekt zu sein scheint, unzufrieden bin und manchmal einfach losheulen könnte. ich mein, klar, etwas zu motzen braucht man immer, sonst wärs ja langweilig aber so viel  ? ich frage mich was ich verändern muss / möchte und überhaupt kann um dieses unwohl sein loszuwerden, aber ich habe auch angst davor etwas zu verändern, da ich nichts verschlechtern möchte, und das macht das es mir noch shclechter geht..

ich denke ich werde da erst mal noch ne weile drüber nachdenken und dann weiterschreiben wenn ich mir klarer über alles ist, denn es ist so vieles kompliziert, besonders wenn es um freunde geht, und ( wie immer ) das leben im allgemeinen, denn freundschaft und leben haben eine komplexität, die einfach nicht zu begreifen ist, und das zu verstehen und akzeptieren fällt mir manchmal sehr schwer... 

aber nu ja, das wars auch schon wieder für heute.

gute nacht

10.8.10 23:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen