Letztes Feedback

Meta





 

Nummer 7

so. und nun hab ich mir die sache, die ich eig nicht verändern wollte fast kaputt gemacht. und ich weiß das ich daran kaputt gegangen wäre.. aber ich hatte gerade noch glück und wurde von der klippe von der ich mich mit der sache in der hand stürzen wollte wieder zurück an einen sicheren ort gezogen. und ich bin so unendlich dankbar dafür...und ich weiß nicht, möchte auch nicht wissen, was ich ohne diesen menschen machen würde..♥

aber den rest habe ich noch nicht verändert.. nunja, wobei ich endlich mal wieder aufgeräumt habe, was auch schon eine veränderung ist :D und ich habe endlich ein foto von mir und diesem wundervollen menschen auf dem nachtisch stehen, so das ich nachts gut schlafen und wunderschöne träume haben kann... auch danke hierfür !

die frage ist was ich jetz mache.. da ich weiß das ich wohl abwechslung brauche, wäre wahrscheinlich sport das richtige um mich anzureagieren.. also werde ich mich in den nächsten tagen mal dazu aufraffen müssen... das könnte dann auch zu meinem allgemeinen wohlbefinden beitragen, und ein wenig mehr selbstliebe könnte vllt mal wieder nicht schaden... habe mal versucht zusammenzufassen was ich an mir mag, heraus kam:augen, augenbrauen,fingernägel,knöchel... nunja, ich denke das lassen wir mal unkommentiert

und weil ich n kilo abgenommen habe und so schön schreibe gerade, werde ich mir jetzt mal ein paar chips gönnen.. :P

übrigens sind mir die schreib und wortfehler ( bzw wiederholungsfeheler) die ich mache durchaus bewusst, ich kanns aber nicht ändern, da ich einfach drauf los schreibe und danach den text nicht mehr durchlese, erst wenn er gebloggt ist schau ich nochmal drüber, habe aber auch keine lust das zu ändern

mh, iwie bin ich jetz mega zufrieden mit allem und wies grad läuft, etc... und das wo ich gestern noch den ganzen abend geheult habe und einige tage vorher behauptet ich bräuchte dringend veränderung...mmh..verwirrend:Doh man, nun verwirre ich mich schon selbst..aber ich bin auch gespannt was ich in ein paar tagen so denke.. naja, ich werde dann mal weiter nichtstuend auf meinem bett liegen und meine neue lieblings-playlist rauf und runter hören,

gute nacht

14.8.10 23:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen