Letztes Feedback

Meta





 

Nummer 11

Mh. Lustlos. Kraftlos. Willenslos.

mir ist das alles zu blöd und zu kompliziert... mag den ganzen stress und zusätzlichen krach (od gezicke) und das drum herum nicht mehr. ich bin interessanter weise genau da wo ich vor einem jahr auch schon war. die schule kotz mich an, ich hab keine lust jeden tag aufzustehen nicht die kraft das tagtäglich durchzustehen, geschweige denn mich gegen ietwas zu wehren. und wenn ich liebeskummer habe, geht es um den gleichen jungen wie letzes jahr, wobei das eig sehr positiv ist, weil der das einzig gute ist, und am liebsten hätte ich ihn immer um mich rum und immer wenn ich nicht mehr kann mag ich an ihn sinken, heulen und dann sicher und geborgen einschlafen, aber leider geht das nicht. der ist echt das beste grade er ist mein bester freund, bringt mich zum lachen, lacht mir mit ( und manchmal auch über mich :D ) sagt mir liebe dinge, hört mir zu, ist mein kopfkissen, macht es warm und macht mir mut, gibt mir sicherheit und ist einfach alles für mich... also diesen wundertollen menschen liebe ich echt über alles und ich bin froh das ich ihn hab, denn ohne ihn gäbe es mich höchstwahrscheinlich nicht mehr... meine einzigste sorge ist nur ihn mit all dem zu überfordern, weil das möchte ich nicht, ich mag nicht ne dumme heulende fette nervige zicken freundin sein die nichts gibt aber nur nimmt ( wobei ich leider genau das bin ) und das tut mir so unheimlich leid ( und weh)..

ich verstehe einfach nicht warum alles so kompliziert sein muss und mich überfordern und bääääh ich hab einfach keine lust mehr und wenn das nicht bald besser wird, weiß ich nicht wie lange ich das noch druchstehe .. da ich ja so ziemlich gar nichts durchstehe ( nicht mal die dringend nötige diät länger als zwei tage und ein sportmachvorsatz hält auch nur solange bis ich wieder im bett liege... ) so. und ich weiß auch nicht warum ich das hier schreibe, weils ja eh keiner liest und keinen interessiert.

Gute Nacht

26.10.10 22:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frederiko (Freddybärli) (26.10.10 22:42)
Mich interessiert es und mir gefällt es

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen