Letztes Feedback

Meta





 

Nummer 12

Mh... sind denn grad alle ( mich eingeschlossen ) verrückt ? ich hab keine lust mehr auf meine beste freundin, fühl mich verarscht und zurückgestellt, mich nerven die ganzen anderen leute die sich grad für besonders toll halten... und ich bin verdammt liebesbedürftig, aber das bin ich eig immer. ich hätte so gerne n kuss oder herz hinter jeder nachricht, spontane süße nachrichten, ständige liebesbestätigungen usw.. ich glaub ich bin wieder ( oder immernoch ?? ) in meiner " alles in frage stell und sich bei nichts sicher sein phase".. wobei ich auch recht hab, ich mein warum sollte man mit mir befreundet sein wollen, oder gar mehr ??! ich verstehs nicht und ich wollte das auch nicht... darf ich das als grund für die phase verstehen ?  ich hab aber auch angst zu viele herzen und küsse von mir zu geben ( hinter nachrichten usw ) da ich nicht aufdringlich sein will..  ach man. das ist alles wieder doof.

Gute Nacht

4.11.10 09:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen