Letztes Feedback

Meta





 

Nummer 13

ääääh. so vieles was mich nervt und mir kopfweh macht.. so wenig gutes über das ich mich richtig freue, das mir dann von einigen nicht mal gegönnt wird.

was ich wirklich nicht verstehe, ist was ich falsch mache?! wirke/bin ich so blöd, arrogant eingeblidet und was weiß ich nicht noch alles, das mich so wenige leiden können, und die meisten davon mich nicht mal KENNEN ??! muss ich das verstehen ?

nicht mal das abnehmen klappt wie ich das möchte... sind zwar 2,5-3 kilo runter, aber man sieht es nicht, war vorhin in ner umkliede und hab festegestellt das das RICHTIG RICHTIG EKLIG ist... also die beine und der rest ist auch nicht so besonders, zu viel und zu "erdanziehungskraft abhängig"  bäh gitt bäh gitt bäh gitt. ich könnt kotzen ( wär vllt ne effektive abnehmungsmasnahme ).. aber obwohl ich mich vor mir selbst ekel schaff ich es nicht mich dazu überwinden richtig viel und auch mal alleien sport zu machen, was nun mal nötig wäre, oder gesünder / weniger zu essen. ich hasse mich dafür so sehr.

was soll man sagen... Klippenrand?!

fuck, ich hab keine lust mehr, das ist einfach alles sau viel.. ich mag mich in meinem bett verkriechen und nie nie nie nie wieder rauskommen, mag nur das manchmal diese eine person vorbeikommt, die so verrückt ist, das sie mich wohl trozdem irgendwie mag...

son mist.

gute nacht  

12.11.10 21:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen