Letztes Feedback

Meta





 

Nummer 15

entweder bin ich komisch, oder alle anderen.

ich verstehe so viele reaktionen und verhaltensweisen nicht, kann so viele entwicklungen und verschiebung von dingen nicht nachvollziehen, mich wiedern so viele handlungen schon beim gedanken daran an.

zusammengefasst bin vermutlich ich komisch.

das schlimmste ist wenn menschen die mal richtig richtig gute freunde waren von einem abwenden und neu orientieren und altes loslassen und vergessen und man weiß das man absolut nichts machen kann und selbst dran schuld ist, weil man sich vllt selbst auch verändert hat und sich diese menschen vor wenigen monaten möglicherweise genauso verletzt und hilflos gefühlt haben wie ich jetz.

verdammt.

es ist furchtbar wenn man vorsätze nicht richtig durchbringen kann, und ich hasse mich selbst für meine undiszipliniertheit und dafür das ich so schnell aufgebe und frust schiebe und bäh !! 

und ich möchte wenn ich liebe von mir gebe so gerne welche zurückbekommen, denn es fällt mir verdammt schwer mich zu öffnen und zu offenbaren und bla, genau aus der angst abgewiesen und ignoriert zu werden und aus panik das der andere nicht so fühlen könnte, und es macht mich verdammt fertig und traurig und sauer und wütend wenn ich von jmd von dem ich dachte das ich von ausgehen könnte das er genauso fühlt iwie nicht so viel zurückbekomme, und das lässt mich mich selbst für meine grenzenlose dummheit verachten und mich wieder in meine festung treiben. denn wer sich so öffnet stellt sich an den rand der klippe. und wer weit weg von der klippe in ner zugemauerten höhle sitzt, dem kann ja nichts passieren, oder ? jedenfalls nichts schlimmes. aber eben auch nichts gutes, denn " wer nicht wagt, der nicht gewinnt" , oder ? das ist blöd. ich säße so gerne in dieser sicheren höhle, will aber trozdem glück. 

man merkt wieder, ich bin komisch und verkorkst und überhaupt schwachsinning. son mist.

und ich hasse es 

und mich 

 

am liebsten würd ich grad einfach aufgeben 

wie sooft 

 

aber nicht mal das traue ich mich

feigling

idiotin

 

 

mehr gibt es im moment nicht zu sagen, denke ich

gute nacht

28.11.10 00:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen